Über mich und meine Ausbildung

 

Mein Wunsch ist es, mit meiner Arbeit als Heilpraktikerin Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen und zu begleiten. Hierbei ist es mir wichtig, mit den Menschen umfassend auf allen Ebenen zu arbeiten: auf körperlicher, geistiger, emotionaler und psychischer Ebene.

Daher habe ich neben meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin zahlreiche naturheilkundliche Kurse absolviert.

 
eyeCatcher Über mich

Praxis

Villa Ankerraum
Mülbergerstr. 31
73728 Esslingen

©2009-2019 Claudia Schöpp
Heilpraktiker, Heilpraktikerin, Dorn Breuss Breuß, Akupunktur, Ohrakupunktur, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Lichtarbeit, alternative Heilmethode, alternative Heilmethoden, energetisches Heilen, energetische Heilung, Esslingen, Stuttgart, Ostfildern